Training

Spielerisch kann man mit einfachen, lustigen Übungen die Gehirnleistung steigern, die Reaktionszeiten verbessern und damit den Alltag deutlich erleichtern.

 

Das Training eignet sich für JEDEN! Bei Schulproblemen, Burnout, Schlafproblemen, Demenz und vielen anderen Themen kann es mit guten Erfolgen unterstützend eingesetzt werden.

 

  • Hilft die Schulleistung zu verbessern
  • Hilft die Konzentration zu verbessern
  • Hilft die Motorik zu verbessern
  • Kinder können ausgeglichener und kreativer werden
  • Legasthenie/Dyslexie kann sich deutlich verbessern
  • Kinder lernen mit Spaß und Freude
  • Kann Schulstress, Druck oder Prüfungsangst lösen
  • Unterstützt und entlastet euch im Alltag

Das Training findet einmal in der Woche statt. Bei Interesse zeige ich euch gerne, was ihr zusätzlich zu Hause noch machen könnt, um noch schneller Fortschritte zu sehen.

 

Einzelberatung

Preise:              gratis Erstgespräch

ab 40 Euro Folgetermine

 

Beratung flexibel, auf Wunsch

mit individuellem

Trainingsplan

Kleingruppen

Preise:                     25 Euro/Std.

                              240 Euro/10er-Block

 

Bitte um Voranmeldung, da nur
maximal 10 Teilnehmern

dabei sein können

aktuelles Angebot

Preise:   6-12 Jahre           20 Euro/Std.

                                         200 Euro/10er-Block

               4-6 Jahre         100 Euro/10er-Block

Bitte um Voranmeldung, da nur eine

begrenzte Zahl an Teilnehmern

möglich ist