Über mich:

Ich bin selber Mama von 4 Kindern (im Alter von 9-22 Jahren).  Vorsichtig formuliert habe ich wohl so gut wie alle Höhen und Tiefen mit meinen Kindern erleben dürfen, die das Leben so bereit hält.

 

Weil ich meine eigenen Kinder unterstützen wollte und nach Hilfe gesucht habe, bin ich selber auf BBA gestoßen. Anfangs wusste ich nicht so genau, ob ich dem vertrauen kann, aber ich habe schon so viel ausprobiert, da wollte ich es versuchen. Ich habe also die Trainerausbildung begonnen und mit meinen Kindern gearbeitet. Noch nie hatte ich so viel positive Rückmeldungen von den Lehrern und ich war begeistert. Da habe ich beschlossen, dass ich dieses Gefühl und die Erfolge auch mit anderen Eltern teilen möchte und Kurse gestartet.

Das Besondere dabei ist, es unterstützt wirklich jeden bei individuellen Problemen, sodass auch so schwerwiegende Themen wie Burnout, Demenz, Trauma und viele andere Hürden mit diesen Übungen kleiner werden oder sogar überwunden werden können und man leichter durchs Leben gehen kann.

 

Durch die Hürden, die ich überwinden musste, habe ich sehr viel dazu gelernt, mich ständig weitergebildet und damit auch weiterentwickelt und mich viel mit Ernährung, Sport, Esoterik und Selbstfindung und der Psyche auseinandergesetzt und weiß jetzt viele Möglichkeiten, wie man wieder in die Spur finden kann, wenn man im Dunklen tappt und seinen Weg nicht mehr sehen kann. Umso mehr freue ich mich, wenn ich mein Wissen mit euch teilen kann und für euch die Sonne wieder scheint und die Welt wieder ein wenig bunter wird.

 

Ob im Beratungsgespräch, in der Einzelstunde oder im Gruppentraining - gemeinsam finden wir heraus, was dir oder deinem Kind am besten helfen kann.